Erfahrungsberichte - RODRA Produkte für die Praxis

Direkt zum Seiteninhalt
Anwender berichten über ihre Erfahrungen mit dem Erdungshelfer:

Lieber Robert!
So schön Dich und Deine liebe Monika kennenlernen zu dürfen. Seit ein paar Tagen habe ich Deinen Erdungshelfer in meinem Socken gesteckt bei der Tätigkeit am PC und ich spüre eine starke Leichtigkeit, Beschwingtheit, könnte so stundenlang weitermachen, was vorher unmöglich war. Bin bereits am Schwärmen davon, doch geht das meiner Meinung nach nur über das Probieren, über das Gefühl. Mal sehen, wer sich von diesem positiven Gefühl noch begeistern lässt.
Liebe Grüße.

Winfried G / Gmunden am Traunsee  Okt. 2023

Lieber Robert,
es ist zwar schon 1 Jahr her, dass wir uns beim Kurs von Dr. Töth begegnet sind und ich von dir den Erdungshelfer erworben habe.
Meine Erfahrungen damit sind sie folgt: bereits bei den ersten Anwendungen habe ich die Nächte durchgeschlafen und auch viel länger als sonst geschlafen.
Dies hat sich im Laufe des Jahres, bis auf wenige Ausnahmen auch nicht geändert!
Also ich kann die Wirksamkeit nur bestätigen und danke, dass ich dir begegnen durfte. ...

Elydia P / Vöcklabruck AT  Aug. 2023

Lieber Robert,
dein Erdungshelfer beschert mir jeden Abend ein müheloses Ableiten der aufgestauten Energien des Tages.
Der daraus resultierende Benefit ist ein tieferer Schlaf. Ein kleines handliches Teil mit großer Wirkung – einfach und genial – Dankeschön.
 
Martina P / Seekirchen AT  Jun 2022

Lieber Robert,
Die letzten Tage traue ich mich nun die ganze Nacht die Erdung am Handgelenk zu lassen, das beruhigt mein System auf bisher unbekannte Weise GUT. Zuvor war ein paar Tage ein kribbeln, wie belebend durch den ganzen Körper, was etwas irritierte...und auch etwas Unsicherheit auslöste, weil die Verbindung über die Steckdose läuft.
Im Vertrauen in die gute Sache habe ich weitergemacht.
Das Kribbeln ist weg, es ist nun ein Hunger nach der Verbindung da. Ein Gefühl als wolle sich mein ganzes System damit vollsaugen!!
Also wenn du möchtest kannst du gerne diese Zeilen kopieren und in meinem Namen veröffentlichen.
 
Claudia S / Waldburg DE   Jun 2020

Hallo Herr Drabek,
Ich habe den Erdungshelfer erst seit drei Tagen im Einsatz und bin begeistert, wie schnell er mich beruhigt und in die Mitte bringt. Das Einschlafen geht wie von alleine. Nach einer Fußverletzung meines Hundes konnte ich ihn damit beruhigen, er fiel sofort in einen ruhigen Schlaf.
Vielen Dank für dieses Wunder. Nun werde ich ihn auch in meiner Praxis therapeutisch einsetzen und weiter empfehlen.
Sicher komme ich im Dezember noch mal mit einer Nachbestellung auf Sie zu.
Geerdete Grüße
 
Dagmar K / Wittgendorf DE  Nov 2019

Hallo lieber Robert,
ich habe bereits 3 Erdungshelfer bei dir erworben und bin sehr zufrieden.
Ich hatte gerade 2 ältere Damen bei mir, die die Wirkung gespürt haben und ebenfalls einen möchten.

Petra A / Linz AT Nov 2019

Danke!
Ich find das Gerät wirklich super.
Schöne Ostern und liebe Grüße
 
Birgit K / Wien AT   April 2019


Sehr geehrter Herr Drabek!
Der Erdungshelfer ist im Einsatz, zB. wenn ein gestresster Mensch zur Massage kommt, leg ich das bei der Massage an oder zuvor schon. Entspannungsefekt ist sehr gut.
Christa H / Kirchbach AT  April 2018



Zurück zum Seiteninhalt