Über mich - RODRA Produkte für die Praxis

Direkt zum Seiteninhalt
Ich bin in Wien geboren, verheiratet, Vater 2er bereits erwachsener Kinder und wohne 25 km südlich von Wien. Zu meinem Werdegang zählen HTL-Abschluss, Servicetechniker in einem medizintechnischen Unternehmen, Produktmanager für Meß- und Regeltechnik, nebenbei 3-jährige Shiatsu Ausbildung und zuletzt IT-Manager.

"love it, change it or leave it" zählt zu meinen Lebensgrundsätzen.

Darum habe ich mich 2016 zu einem "change" entschlossen: langjährige berufliche Erfahrung in der Medizintechnik sowie mein Interesse an der Verwirklichung innovativer Lösungen waren die Basis mich selbständig zu machen.

Meine technische Ausbildung zusammen mit meiner Tätigkeit als diplomierter Shiatsu-Praktiker ermöglichen mir, gezielte Aufgaben technisch umzusetzen. Die Arbeit in Krankenhäusern und bei niedergelassenen ÄrztInnen erleichtern mir das Verständnis für die Aufgaben in der Praxis. Dies führt dazu, dass ich Verbesserungspotentiale erkenne und nun gemeinsam mit GanzheitsmedizinerInnen, HeilpraktikerInnen und TherapeutInnen praxisbewährte Produkte entwickle, herstelle und vertreibe.
Produkte, die in medizinischen Fachkreisen therapeutische Anwendungen erleichtern, als auch Produkte zum Wohlfühlen.
Die Verwendung hochwertiger Materialien und mein Anspruch auf einfache Bedienung und Langlebigkeit, sind der Garant für die Zuverlässigkeit meiner Produkte.

Überzeugen Sie sich selbst, Sie werden begeistert sein.

Herzlichst Ihr

Robert Drabek


PS: Das "love it" ist mein Motor für weitere noch folgende Entwicklungen.

Zurück zum Seiteninhalt